WordPress Schulung 

Ohne Programmierkenntnisse die erste Homepage erstellen

 

Lerne alle relevanten Grundlagen um deine erste WordPress Seite zu bauen. Gemeinsam bauen wir Schritt für Schritt eine Homepage auf.

6 unschlagbare Vorteile

Ortsunabhängig Arbeiten

Du möchtest als digitaler Nomade leben und von überall aus der Welt arbeiten können? 
Genau das ist möglich mit der Gestaltung von Webseiten!

Persönlicher Nutzen

Du hast ein Hobby oder möchtest deine Botschaft verbreiten?
Dann kannst du dir deinen persönlichen Blog aufbauen!

Finanzielle Unabhängigkeit

Die aktuelle Situation der Branche ist perfekt! Die Nachfrage für Webdesigner ist enorm. Es ist mögich innerhalb von kurzer Zeit ein 4-stelliges Einkommen zu erzielen!

Nebenberufliche Selbstständigkeit

Mit wenigen Stunden in der Woche, kannst du dir dein Business aufbauen. So kannst du auch neben deinem Beruf damit starten und dir ein vierstelliges Einkommen dazuverdienen!

Gewerblicher Nutzen

Dein Unternehmen hat bereits eine Seite, aber du kommst mit der Wartung einfach nicht zurecht?
Lerne die Grundlagen um nicht von anderen abhängig zu sein.

Einfaches Business

Keine hohen Investitionskosten und gut bezahlte Aufträge! Ich habe selbst viele Geschäftsmodele ausprobiert, aber keines war so effizient wie die Gestaltung von Webseiten!

Die Inhalte der Schulung

Vorstellung

Wer bin ich und wieso bin ich befähigt dir zu zeigen, wie man Seiten aufbaut?

Vorüberlegungen

Worüber solltest du dir Gedanken machen, bevor du deine Seite aufbaust.

Wieso WordPress

Erfahre, weshalb ich mich auf WordPress spezialisiert habe und welche Vorteile ich darin sehe.

Hoster, Themes & Plugins

Welchen Hoster bevorzuge ich, was ist wichtig bei der Entscheidung und wie installiere ich alles?

Webseite aufbauen

Wir bauen Schritt für Schritt eine Webseite auf, so wie ich bei meinen Kunden vorgehe.

SEO

Onpage & Offpage SEO Grundlagen. Worauf solltest du achten?

Weitere Tools & Überraschung

Ich zeige dir alle nützlichen Tools, die ich häufig verwende. Außerdem gibt es am Ende noch ein besonderes Angebot.

Fragen und Antworten

Wenn noch Fragen offen bleiben, können diese am Ende gestellt werden. Ich bemühe mich alle Fragen zu beantworten.

Der Ablauf

1.Möchtest du an der Schulung teilnehmen, dann musst du dich zunächst dafür anmelden!

2.Wenn du dich erfolgreich angemeldet hast, bekommst du eine Zahlungsbestätigung.

3.Spätestens eine halbe Stunde vor Schulungsbeginn bekommst du eine E-Mail. In der Mail findest du einen Link zur Schulung.

4.Die Schulung wird Live über Zoom stattfinden.

5.Gemeinsam bauen wir Schritt für Schritt eine Homepage auf, ohne dass du vorher jemals etwas in der Richtung gemacht haben musst.

6.Am Ende stehe ich euch noch für alle Fragen bereit!

7.Die Schulung findet am Sonntag den 05.04.2020 um 13 Uhr statt!

 

Über mich

Hi! Mein Name ist Raffael.

2015 habe ich mein erstes Business gestartet. Damals vermietete ich sogenannte Bubble Bälle an Fußballhallen. Ich weiß noch genau, dass ich vor einer großen Herausforderung stand.

“ Wie werde ich im Netz gefunden und wie komme ich an Neukunden?“

Auch in späteren Geschäftsideen die ich umgesetzt hatte stand ich immer wieder vor dieser Herausforderungen. Ich probierte mich aus. Ich habe Baukastensysteme ausprobiert, teure Agenturen beauftragt und vieles mehr, doch nichts davon führte zum gewünschten Ergebnis!
Wie also sollte es mir gelingen, dass meine Kunden mich im Internet finden und mich beauftragen?

Knapp 5 Jahre später bin ich Inhaber der Pottnet-Internetagentur und helfe Gründern, Unternehmern und Start-Ups mithilfe einer zielgerichteten Internetpräsenz die Probleme die ich auf meinem Weg hatte und die ich erfolgreich bewältigt habe, ebenfalls zu meistern!

Ich habe das Agenturgeschäft lieben gelernt!

Wenn auch du deine eigene Homepage bauen möchtest, egal ob du deinen Verein unterstützen möchtest, ein persönliches Anliegen hast oder ob du damit Geld verdienen möchtest – hier bist du genau richtig!

Ich möche dir zeigen, wie du ohne Programmierkenntnisse als Anfänger deine erste Homepage aufsetzt. Das werden wir gemeinsam Schritt für Schritt tun!

Das sagen meine Kunden